Wir senken dauerhaft die Preise!!!

Wir senken dauerhaft die Preise!!!

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch!!!!

Wir haben euch genau zugehört und erkannt, dass die steigenden Preise für Lebensmittel eine Belastung für viele von euch und natürlich auch für uns selbst darstellen. Deshalb haben wir beschlossen, dem Trend der immer teurer werdenden Lebensmittel entgegenzuwirken und ab sofort eine dauerhafte Preisreduzierung für unseren 4 beliebten Sorten vom Frikadellen-Mix durchzuführen.

100% natürliche Zutaten – keine Konservierungsstoffe – kein Palmöl – Keine Rieselhilfen

Wir haben intensiv daran gearbeitet, diesen Schritt zu realisieren, und sind stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass veränderte Verträge mit unseren Lieferanten und Partnern es uns nun ermöglichen, die Preise für Euch ab zu senken.

Wir verstehen, dass hochwertige Lebensmittel zu bezahlbaren Preisen heute wichtiger denn je sind, und wir sind fest entschlossen, euch weiterhin erstklassige Produkte anzubieten, denen ihr vertrauen könnt. Eure Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und unser Versprechen an euch bleibt unverändert: Blindes Vertrauen in guten Geschmack!!!

Spare und sei nachhaltig!

Wir haben auf euer Anliegen reagiert und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir uns nicht nur um die Reduzierung unserer Preise gekümmert haben, sondern auch einen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gegangen sind. Seit kurzem bieten wir unsere hochwertigen Gewürze auch in praktischen Nachfüllbeuteln an, die in zwei verschiedenen Größen erhältlich sind. Zur Auswahl stehen alle Gewürze in zwei verschiedenen Größen.

Geh auf Shopping Tour in einem neuen Design!

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben noch eine aufregende Ankündigung für euch: Unser Online-Shop erstrahlt jetzt in einem neuen Glanz! Wir haben hart daran gearbeitet, ein verbessertes Einkaufserlebnis für euch zu schaffen, mit einer benutzerfreundlicheren Oberfläche und neuen Funktionen. An neuen Fotos arbeiten wir noch!

Außerdem versenden wir nun nicht mehr ab 40€ versandkostenfrei, sondern schon ab 35€.

Wir von Frau Poppes möchten uns bei euch für Eure  anhaltende Unterstützung und Treue bedanken. Eure Meinung ist uns immer sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, eure Bedürfnisse zu erfüllen.

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Frau Poppes Team

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.